Management Akademie NRW nimmt Teil an

“Wir Sind Umsatz 2014!”

Zum nunmehr fünften Mal heißt es am 19. September 2014 – dem offiziellen Deutschen Weiterbildungstag – „Bühne frei!” für den bekannten 24-Stunden-Webinar-Marathon der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative “Wir sind Umsatz” (WSU).

Im Bonner Maritim Hotel finden sich dann ehrenamtlich mehr als 20 renommierte Vortragsredner und Wirtschaftstrainer zusammen, um komplett rund um die Uhr ein spannendes Programm an Internet-Seminaren zu gestalten, das Business-Bildung mit Entertainment verbindet und weltweit über Web unter www.wir-sind-umsatz.de empfangbar ist.

Wie jedes Jahr dient die Veranstaltung einem guten Zweck – diesmal kommen die Teilnehmerspenden der Laureus Sport for Good Stiftung zugute.

Für nur 1 € teilnehmen an “Wir Sind Umsatz 2014!”

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Bitte erwähnen Sie in unserem Kontaktformular, wie viele Karten Sie haben möchten und selektieren Sie als Referent “Jos Donners”. Sie bekommen diese Karten für 1 €. Die ersten 3 nmeldungen erhalten außerdem das DVD-Set mit allen 24 Webinaren als Geschenk dazu.

Das Kernquadrat bei “Wir sind Umsatz 2014”

Die MAK arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich mit dieser Methode; sie gehört damit zu den wenigen Trainingsakademien in Deutschland, die das Kernquadrat anwendet.

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Die Management Akademie NRW bietet zu den Bereichen Mitarbeiterführung, Teamentwicklung, Kommunikation und Verkauf regelmäßig Trainings und Seminare an.

Weitere Informationen unter 02131 364848 oder unterwww.management-akademie-nrw.de oder www.kernquadrat.de.

Webinar-Titel

“Kunden-Flüsterer werden! Kunden verstehen & Umsatz-Potentiale entfesseln – Die Kernquadrat-Methode für Vertriebsmitarbeiter”

Durch: Jos Donners

Datum: 19.09.2014

Zeit: 04:00 – 05:00 Uhr

Ort: Bei Ihnen zu Hause am PC oder Live in Bonn/Maritim Hotel

Es geht um uns selber, um Menschen, Kunden, Fürhungskräfte, Kollegen und Mitarbeiter

In leicht verständlicher, humorvoller Weise vermittelt Jos Donners unter Zuhilfenahme des Kernquadrat-Modells hilfreiche (Selbst-)Erkenntnisse: Die eigene Balance finden.
Mühelos mit Persönlichkeiten aller Couleurs umgehen können! Stärken entdecken. Schwächen umpolen. Aversionen bekämpfen. Potentiale entfesseln. Neue Ufer erreichen. Vorankommen mit sich selbst und mit seinen Mitmenschen/MitarbeiterInnen & KundInnen! Es ist überraschend einfach.

Verkaufskompetenzen entwickeln

Die größte Barriere, mit der Vertriebsmitarbeiter zu kämpfen haben, ist die eigene Persönlichkeit, sind die eigenen Fähigkeiten. Denn jede Fähigkeit birgt auch ihre Fallen. Gerade diese Fallen sorgen dafür, dass Barrieren sich in Probleme verwandeln. Mit der Kernquadrat-Methodik lernen Sie nicht nur Ihre Stärken und Schwächen kennen, sondern auch, wie Sie verhindern, dass Stärken und Schwächen zu Problemen werden. Sie werden sehen, dass gerade bei Kunden, die Ihnen die größten Schwierigkeiten bereiten, die besten Chancen liegen.

 

 

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