Vorträge auf der Zukunft Personal 2016

Gemeinsam mit unserem Trainerteam sind wir auch in 2016 wieder auf der Zukunft Personal vertreten, und wir begrüßen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch.

Insbesondere möchten wir auf unsere Vorträge (6!) hinweisen.

Bestellen Sie jetzt Ihre gratis Eintrittskarte und besuchen Sie uns in Halle 2.2, Aktionsfläche 2, Platz R.39-4!

Zukunft Personal 2016

Möchten Sie uns persönlich kennenlernen und direkt einen Termin vereinbaren? Sie erreichen uns unter 02131 364848 oder info@mak-nrw.de

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Bitte erwähnen Sie in unserem Kontaktformular wie viele Karten Sie haben möchten.

Wenn Sie uns auf unserem Stand R.39-4, Halle 2.2 besuchen möchten, planen wir gerne Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen ein. Geben Sie in unserem Kontaktformular einfach Ihren Wunschtermin an.

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Die Management Akademie NRW bietet zu den Bereichen Mitarbeiterführung, Team-Entwicklung, Kommunikation und Verkauf regelmäßig Trainings und Seminare an.

Weitere Informationen unter 02131 364848 oder unter www.mak-nrw.de.

Vorträge auf der Zukunft Personal

Halle 2.2, Aktionsfläche 2, Platz Q.39-4

Tag Referent Vortrag
18.10. 12:30 Uhr Jos Donners Das Chaos Labor – Emotionale Blockaden im Change Prozess (Best Practice)
18.10. 16:30 Uhr Antje Buhtz-Pauly,
Gastvortrag Profilbilder – Galeria Kaufhof
Der Kunde – König oder Diktator? Exzellenz in Service & Dienstleistung kraftvoll einsetzen
19.10. 11:00 Uhr Jos Donners Das Kernquadrat als Persönlichkeitsdetektor – Wie tickt mein Gegenüber im Mitarbeitergespräch?
19.10. 15:00 Uhr Jos Donners Das Chaos Labor – Emotionale Blockaden im Change Prozess (Best Practice)
20.10. 09:30 Uhr Simone Spielker,
Gastvortrag Konstitution
BGM für Einsteiger – Der Mitarbeiter der Zukunft entscheidet sich für ein Gesundes Unternehmen
20.10. 13:30 Uhr Jos Donners Das Kernquadrat als Persönlichkeitsdetektor – Wie tickt mein Gegenüber im Mitarbeitergespräch?

Im Vortrag ‚Das Kernquadrat als Persönlichkeitsfaktor – Wie tickt mein Gegenüber im Mitarbeitergespräch?‘ zeigt Jos Donners, wie Mitarbeiter/innen und Führungskräfte sich selbst besser kennen lernen und somit einen authentischen Kommunikations- und Feedbackstil, genau auf den zu führenden Mitarbeiter zugeschnitten, entwickeln. Die Herausforderung besteht darin, dieser Menschenkenntniss und Kommunikationskompetenzen bei jedem Mitarbeiter zu ent-wickeln (die Wickel abzunehmen) und dadurch eine pro-aktive Kommunikations- und Feedbackkultur zu fördern, in der alle Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen.

Antje Buhtz-Pauly wirft mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf Ihre Kunden und deren Kaufverhalten. Und darauf, wo Ihre Umsatzchancen liegen. Gehen Sie mit Frau Buhtz-Pauly auf eine Zeitreise durch die Welt des Shoppings. Erfahren Sie, wie Sie in Zeiten des Online-Shoppings aus Königen und Diktatoren glückliche Kunden machen. Denn glückliche Kunden kommen wieder – neueste Studien besagen, dass es das Erlebnis vor Ort ist, was zählt. Antje Buhtz-Pauly zeigt Ihnen Wege, wie Sie und Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden echte Erlebnisse und damit einen Mehrwert verschaffen. Mit fachlicher und persönlicher Exzellenz in Service und Dienstleistung. Damit Ihre Kunden zufrieden sind und Ihr Umsatz steigt. Und sie zeigt Ihnen, wie Sie und Ihre Mitarbeiter dieses Ziel gemeinsam erreichen können.

Simone Spielker, Geschäftsführerin der Konstitution ist seid vielen Jahren als Unternehmensberater*innen im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig. Sie und ihr Team bündeln qualifiziertes Fachwissen aus Bereichen der Wirtschaft, der Gesundheit und der Pädagogik. Das Ziel der Konstitution ist es mit themenübergreifender Beratung, Seminaren, Workshops und Vorträgen mit einem interdisziplinären Team persönliche Ressourcen von Führungskräften und Mitarbeiter*innen im Unternehmen positiv zu stärken. In dem Vortrag ‚BGM für Einsteiger – Der Mitarbeiter der Zukunft entscheidet sich für ein Gesundes Unternehmen‘ berichtet Simone Spielker über das Betriebliche Gesundheits Management für KMU.

In dem Vortrag ‚Das Chaos Labor – Emotionale Blockaden im Change Prozess‘ berichtet Jos Donners über seine Erfahrungen in Organisationen, in denen Ressourcen begrenzt sind, aber dennoch von den Mitarbeiter/innen erwartet wird, Top-Leistungen zu erbringen. Hierzu nutzt er das Live-Beispiel einer Firma, die in einem schwierigen Kultur-Veränderungsprozess neue Impulse gefunden hat, um gute Ergebnisse zu kreieren.