Verkaufstraining für Fortgeschrittene

Maximale Zufriedenheit Verkaufstraining für FortgeschritteneWorkshop Verkaufstraining für Fortgeschrittene – “Harte Nüsse knacken”

The Art of Persuasion in a hard(er) world

Verkaufstrainings-Workshop „Harte Nüsse knacken“: Die Meister-Schule des Verkaufens! Am Ende dieses Verkaufstrainings hat ein jeder Verkäufer sein Repertoire an geeigneten Verkaufs-Werkzeugen und „Kriegskünsten“ erweitert. Er wird (wieder) genau Kundenverhalten und den fortschreitenden Verkaufsprozess erkennen, einordnen und zu nutzen wissen.

Die Ziele von “Verkaufstraining für Fortgeschrittene”

Der Verkaufstraining-Workshop „Harte Nüsse knacken“ vermittelt Fortgeschrittenen, wie man auch in schwierigen Zeiten und Situationen stets bei professionell guter Laune bleibt, um zu überzeugen, um die wichtige (Neu-)Kundenbeziehung aufzubauen, um vertrauensvoll Kundenkontakt zu halten, um Abschlüsse zu sichern. Ein „Kunden-Nein“ als Chance, pfiffiger präsentieren, spielerisch mit Kundenwünschen umgehen… Es gibt mehr Möglichkeiten, als Sie denken!

Die Kuh vom Eis schaffen! Verkäufer entdecken, dass es viel Spaß es macht, Kunden zu überzeugen und sie ins Boot zu holen. Rechnen Sie mit Methoden, mit Alternativen und Perspektivwechseln zugunsten von mehr Leichtigkeit im anspruchsvollen Verkaufsjob, um auch die hohen Hürden leichter und angst-/stressfrei zu nehmen.

Teilnehmer-Empfehlung

„Jos Donners hat durch seine freundliche und motivierende Art in den Workshops für eine besonders positive Atmosphäre gesorgt und konnte sich damit von anderen zuvor durchgeführten Trainings absetzen. Unsere Kunden waren durchweg alle begeistert.
Die humorvolle und praxisnahe Vortragsweise von Herrn Donners hat uns und unsere Mitarbeiter derart angesprochen, dass wir für unser eigenes Verkaufsteam bereits einen weiteren Verkaufsworkshop planen.“

Jürgen Busch, Vertriebsleiter Heras Adronit  

Inhalte “Verkaufstraining für Fortgeschrittene”

Die eigenen Verkaufs-Qualitäten und Stärken entdecken und als Verkaufskompetenzen einsetzen
Wie Sie die Fünf logischen Meilensteine im Verkaufsprozess erkennen
Den richtigen Bedarf und Kaufsmotivation der Kunden herausfinden
Produkte und Leistungen attraktiv an Kundenwünsche verknüpfen
Präsentationen pfiffig gestalten und vortragen
Stressfrei und mühelos die Abschlussquote erhöhen und selbst falsch gelaufene Verkäufe noch korrigieren
Einwände in Vorteile umwandeln und erfolgreich abschließen
Ein „Kunden-Nein“ als Chance wahrnehmen
Viele praktische Übungen

Maximale Zufriedenheit Verkaufstraining für Fortgeschrittene

Nächste Trainings

  • Do
    19
    Okt
    2017
    Fr
    20
    Okt
    2017

    Verkaufstraining

    Harte Nüsse knacken - Neuss

Workshop Verkaufstraining für Fortgeschrittene

Form – Dauer

Form Workshop
Zielgruppe Unternehmer
Vertriebsleiter
Vertriebsmitarbeiter
Vorkenntnisse > 2 Jahre Verkaufserfahrung
Teilnehmerzahl Maximal 8
Dauer 2 Tage
09:00-17:00 Uhr
Preis p.P. 980 € zzgl. MwSt. inkl. Materialien
Ort Unsere Akademie, Neuss
Vermittlung der Inhalte als Inhouse-Training möglich

Anmelden / Infos

Anmeldung Verkaufstraining
Wird gesendet