Referenzen

Wie eine Artzpraxis ihre Zusammenarbeit und Kommunikation mit Patienten nachhaltig verbessert

artzpraxis-moersArbeitsvorgänge gut erledigen, Telefon beantworten, Patienten freundlich begrüßen und weiterleiten, Fragen der Kollegen beantworten und gleichzeitig selbst den Überblick über die eigenen Aufgaben bewahren.

Dies ist nur eine Kurzaufnahme der Arbeit in einer Arztpraxis. Als Mitarbeiter hier eine gute Balance zu finden, ist nicht immer einfach.

Das haben die Ärzte Elke Lenhardt und Ronald Grüner aus Moers auch erkannt und ihrem Team einen Kommunikations- und persönlichen Entwicklungsworkshop angeboten.

Lesen Sie hier weiter…


Führungskräfte-Entwickung für Online Agentur

Jos Donners hat mehrere Intensivworkshops zu den Themen Kundenkommunikation, Kommunikation für Führungskräfte und Kommunikation für Verkäufer in unserem Unternehmen durchgeführt.

Teilnehmer waren dabei alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, das Akquiseteam und die Abteilungsleiter inklusive Geschäftsführung.

Katja von der Burg, Geschäftsführerin und Gründerin Projecter GmbH

Lesen Sie hier weiter…