Jos Donners als Referent auf der Sales & Marketing Messe 2012 in München

am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum Münchensmm-2011

Die Kongressmesse hat sich als Plattform für die innovativsten Marketing-Strategien etabliert. Unter dem Motto „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb ” informieren sich Marketing- und Vertriebsmanager von Konzernen und mittelständischen Unternehmen über die neuesten Marketinginstrumente:

  • Online Marketing: SEM, E-Mail Marketing, Social Media
  • CRM: Database Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing
  • Dialogmarketing: Adressen, Marktforschung, Lettershop, Digitaldruck

Das Vortragsprogramm auf der Sales-Marketing-Messe 2010 bewerteten 90 Prozent der Fachbesucher als sehr gut und gut. “Wir geben mit den interessanten Vorträgen und mit der Beratung an den Messeständen wichtige Impulse für die Marketing- und Vertriebsabteilungen in den Unternehmen. Die Instrumente des Kundenbeziehungsmanagement haben sich dank Google, Facebook, Twitter & Co. grundlegend gewandelt. Die Fachmesse spiegelt die aktuelle Situation des Vertriebes im Zeichen des Onlinemarketing und CRM bestens wider.” So Dipl.-Kfm. Walter Richter, Geschäftsführer des Veranstalters NETCOMM GmbH.

Vortrag Jos Donners um 15:30 Uhr.josdonners

Sales Navigation – Ein Navigationsmodell für nachhaltigen Vertriebserfolg

  • Vision, Strategie und Umsetzung in einem Modell
  • Eine optimale Ausrichtung zwischen Marketing, Neukundenakquise und Kundenbetreuung
  • Den Kunden immer im Fokus haben

Eine Ausstellerstimme von der Sales-Marketing-Messe 2010: „Interesssante Vorträge und ein interessiertes Publikum in einem tollen Ambiente. Wir kommen gerne wieder!” Thomas Kaiser, Geschäftsführer cyberpromote GmbH

Weitere Infos unter www.sales-marketing-messe.de